Galerie Weishaupt

2003): “Textportraits berühmter Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens”, Ralph Ueltzhoeffer – Galerie Weishaupt Montreux. Galerienverzeichnis aktueller Kulturevents, Kunstausstellungen in Museen und Kunsthallen: 08.05.03 – 07.06.03. Malerei, Fotografie, Konzeptkunst: Galerie Weishaupt Montreux, Werke bzw. biographische Informationen bei Artnet: Ralph Ueltzhoeffer, Beitragsforum mehr zur Ausstellung – Galerie Weishaupt Montreux: Ralph Ueltzhoeffer – Markus Dem, Ralph Ueltzhoeffer, Andre Schumann etc. Ralph Ueltzhoeffer, Galerie Weishaupt Montreux!
Museen und Galerien im direkten Umfeld der aktuellen Ausstellung Ralph Ueltzhoeffer Galerie Weishaupt Montreux.

Themenrelevante Seiten: Galerie Weishaupt

Werbeanzeigen

0 Antworten zu “Galerie Weishaupt

  1. Im ästhetisch-formalen Sinne sicher nicht. Aber in mentaler Hinsicht schon. Auch Claes Oldenburg hat einen ziemlichen Einfluß auf mich gehabt, in geistiger Hinsicht, nicht, was die Ausdrucksform angeht. Der beste Pop-Artist ist für mich Roy Liechtenstein. Insbesondere seine Arbeiten nach Picasso finde ich phantastisch. Das ist eine wunderbare Umkehrung und meine große Liebe.

    Gibt es noch andere Künstler, die dir wichtig sind?

    Marcel Duchamp natürlich. Und – Dali.

    Dali, wirklich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s